Jetzt Mitglied werden!

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als ordentliches Mitglied bei ELSA-Köln e.V. und erkenne die Satzung des
Vereins (abrufbar unter www.elsa-koeln.de) an. Ich verpflichte mich, Änderungen der Anschrift und E-Mail-Adresse
dem Verein unverzüglich mitzuteilen.


    ELSA-Köln e.V., c/o Universität zu Köln, Bernhard Feilchenfeld-Str. 9, 50969 Köln.
    Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit €10 pro Semester und wird jeweils zum Oktober und April für das vergangene
    Semester fällig. Gemäß Art. 8 Abs 1 Satz 1 lit.a) der Satzung von ELSA-Köln e.V. muss der Austritt bis spätestens sechs
    Wochen vor Ende des Beitragszeitraums mit Wirkung für den folgenden Beitragszeitraum schriftlich erklärt werden.
    Ich erteile hiermit ELSA- Köln e.V. eine Einzugsermächtigung, den Mitgliedsbeitrag jedes Semester von meinem Konto
    abzubuchen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von ELSA-Köln e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften
    einzulösen.
    Zudem verpflichte ich mich, Änderungen der Bankverbindung unverzüglich mitzuteilen. Falls dies versäumt wird,
    komme ich für die Kosten der Rückbelastung auf.

    Bei Fragen oder Problemen schreibe uns einfach eine Mail an secgen@elsa-koeln.de